Datum                          2  0  1  4
01.01. oh, bin ich müde. Hab voll lang gefeiert. Silvester ist cool
06.01. Meine ersten Babys aus dem A-Wurf. Haben heute alle Geburtstag ....... feiert ordentlich.... ich denk an euch und hab euch alle lieb
14.01. Doof, mein Frauli wird heute an der Hand operiert .... bin ur traurig .......
20.01. Ich habs geschafft, bekam heute Nacht innerhalb von zweieinhalb Stunden meine Vierlinge. 3 Mädels und 1 Rüde. bin jetzt ur müde, aber glücklich
21.01. Alle meine Wauzis trinken brav, nehmen zu und schlafen viel ...
22.01. Lass die Kleinen schon ein bißchen alleine 
23.01. Das war wieder eine schlaflose Nacht .... stöhn ...
24.01. Bin mit putzen der Kleinen beschäftigt ....
25.01. Darya, Djamal, Dahina & Dalyza, meine Vierlinge saugen mich noch aus ... sie trinken und trinken und trinken 
26.01. Heute haben wir draußen eisige Temperaturen. -10 Grad !! ... Frauli heizt ordentlich den Kamin ein ... jetzt haben wirs schön kuschelig ....
27.01. Kanns gar nicht glauben, meine Vierlinge sind heute schon wieder 1 Woche alt ...
28.01. Lass Darya, Djamal, Dahina & Dalyza schon ein bißchen alleine ...
29.01. Frauli hat mich heute schon gaaaanz ausgiebig gebürstet ... habs genossen ...
30.01. fresse alles, was mir unterkommt ...
31.01. kuschel heute viel bei Frauli
01.02. spiele heute mit Frauli im Garten ... tobe wie eine Wilde durch die Gegend ... nur der Wind gefällt mir nicht ...
02.02. wasche meinen Vierlingen das Gesicht ... was seh ich da ... Darya & Djamal blinzeln schon ein bißchen ...
03.02. Dahina & Dalyza haben auch schon ihre Äuglein offen ... wow ... meine Fellnasen sind schon 2 Wochen alt ...
04.02. Welch eine Aufregung ... heute wird mein "Haus" aufgestellt ... Frauli sagt zwar "Laufstall" dazu, aber "Haus gefällt mir besser ... bin schon mit meinen vier Fellnasen eingezogen ...
05.02. Bin wieder mal voll beschäftigt mit Putzen meiner Wauzis 
06.02. Meine Baby-Fellnasen erkunden schon ihr neues Haus ...
07.02. Kann fressen was ich will .... die Babys saugen mich aus ...
08.02. Alles wird von den Kleinen abgeschnuppert ...
09.02. Endlich Sonntag ... mein ganzes "Menschen-Rudel" ist zu Hause ... schön
10.02. Cool ... wir machen einen Ausflug. Wir fahren zu unsere Tierärztin ... meine Fellnasen bekommen so eine gelbe Paste ... ob die schmeckt?
11.02.
Die Wauzis sind noch von gestern ganz fertig. Heute schlafen sie viel
12.02.
So ein doofes Wetter .... nur Regen ... ich mag nicht raus ...
13.02.
Meine Fellnasen fangen schon an, miteinander zu spielen 
14.02.
DARYA - DJAMAL - DAHINA & DALYZA geben schon die ersten Laute von sich ... hört sich an wie kleine "Gremlins" ...
15.02.
heute wird schon anspringen und reinbeißen geübt ...
16.02.
Na so was, bei Djamal spürt man schon Zähnchen ...
17.02.
Welch eine Aufregung ... heute verlassen meine Vierlinge unser "Haus" ... und der Pakett im Wohnzimmer wird erkundet ... und das alles mit 4 Wochen
18.02.
Heute probieren meine Wauzis schon feste Nahrung ... Djamal schmeckts besonders ...
19.02.
auch bei den Mädels spürt man schon die Zähnchen ...
20.02. Am Schwanz ziehen, Ohren reinbeißen & anspringen wird heute geübt ...
21.02.
heute probieren meine Fellnasen mal "Hunde-Müsli" (Joghurt mit Honig, Haferflocken & Äpfel) ... 
22.02. Die Kleinen schlafen heute nur ... kein Wunder bei diesem Wetter ...
23.02.
Heute bekommen alle mal ein Kaustangerl ... das schmeckt
24.02.
5 Wo sind meine Fellnasen ... alle bekamen heute eine gelbe Paste. Frauli meinte, dass muss sein ... geschmeckt hats aber gar nicht ...
25.02.
Wir gehen mit den Vierlingen das erste Mal in den Garten ... uiiiiii, das ist eine Aufregung ...
26.02.
Wir bauen im Wohnzimmer den Tunnel auf ... das macht Spaß ...
27.02.
und ab in den Garten ... das Gras finden die Wauzis lustig ...
28.02.
heute kommt der dreier-Tunnel zum Einsatz ... alle flitzen durch die "Gänge" ...
01.03.
Kämpfen und rein beißen ist angesagt ...
02.03.
Schön, alle sind zu Hause ... mein "kleines Frauli" hat Geburtstag ... die ganze Familie sitzt am Boden und spielt mit uns ...
03.03.
Heute bekommen wir Besuch, die neuen "Hunde-Eltern" von Djamal besuchen uns ... ich zeig ihnen, dass ich meine Rasselbande voll im Griff hab ...
04.03.
heute gibt es "Stinker-Beindi" .... die schmecken lecker ...
05.03.
Endlich ist das Wetter wieder schön ... wir toben wie verrückt durch den Garten ...
06.03.
Doof ... es regnet ... heute ist wieder mal anspringen und kämpfen angesagt ...
07.03.
Meine Fellnasen erobernd jetzt auch den Gang ...
08.03.
Und wieder ... ab in den Garten und alles erschnüffeln ...
09.03.
Sonntag ... cool ... alle Zweibeiner spielen mit uns ...
10.03.
Meine Rasselbande wird heute 7 Wochen ... wie die Zeit vergeht ...
11.03.
Wir machen einen Ausflug zum TA ... meine Wauzis werden heute das 3.x entwurmt, das 1.x geimpf und gechipt. Alle waren ur brav und die Tierärztin ist von meinem Nachwuchs begeistert ...
12.03.
hey ... Frauli gibt uns jeden ein Stückchen Karotte ... lecker
13.03.
wir sind jeden Tag im Garten ... das macht Spass ...
14.03.
Heute bits selbstgemachte Leckerli von Frauli ... den Kleinen schmeckts ...
15.03.
Heute spielen wir im Garten ... und Besuch kommt auch ... wir toben wie wild ...
16.03.
Heute geht der ur Sturm draußen ... wir spielen lieber im Wohnzimmer ...
17.03.
Wau ... meine Fellnasen sind heute schon 8 Wochen alt ...
18.03.
das Wetter ist so schön ... und ab in den Garten mit meiner Rasselbande ...
19.03.
alle sind voll aufgeregt ... Choshka (der große Halbbruder meiner Rasselbande) mit Familie besucht uns ... uiii da schauen die Kleinen ... später tobe ich noch mit meinem großen Sohn durch den Garten ... schön
20.03.
ab in den Garten ... heute besuchen uns "Tante" Fanny & "Onkel" Benny mit ihren Zweibeiner ... wir spielen den gaaaanzen Nachmittag ... jetzt sind alle ur müde ...
21.03.
wir toben mit unseren "Zweibeinern" durch den Garten ...
22.03.
heute üben wir anschleichen an die Katzen ... das ist lustig 
23.03.
doofes Wetter ... kalt und Regen ... alle rollen sich ein und schlafen ...
24.03.
wir fahren zum TA. Alle bekommen diese komische gelbe Pasta, angeblich zum entwurmen und dann sticht die TA alle, Impfung nennen die Zweibeiner das. Keiner meiner Wauzis gibt einen Laut von sich ...
25.03.
Heute besucht uns unser "Halbbruder" Costja mit seinen Zweibeinern ... wir habens uns lustig gemacht ...
26.03.
Wir üben "Mama anspringen" und mit ihr kämpfen ...
27.03.
Tolle Wetter ... wir sind wieder im Garten ... ach so ein Hundeleben ist schön ... alle laufen wie verrückt durch die Wiese, springen sich an, rollen herum und verstecken sich ...
28.03.
ein letztes Mal tobe ich mit meinen Vierlingen durchs Haus... heute wird Djamal von seinen neuen Hunde-Eltern abgeholt ... wir wünschen dir ein tolles Hunde-Leben ...
29.03.
Das Wetter ist herrlich ... spiele mit meinen Mädels im Garten ...
30.03.
Heute versuchen sich meine Fellnasen in diversen Zerrspiele und bellen ... das klappt ja schon ganz gut ...
31.03.
Meine Wauzis sind heute 10 Wochen alt ... kaum zu glauben ...
01.04.
Kämpfen, anspringen, anbellen .... das wird heute ordentlich geübt ...
02.04.
wir schleichen uns an Tante Schnurli, unsere Katze an ...
03.04.
Frauli wirft uns ein Seil ... und wir bringen es wieder ...
04.04.
spiele mit meinen Fellnasen nachlaufen ... die sind schon ganz schön schnell ...
05.04.
Alle drei unter Kontrolle zu halten wird immer schwieriger ... wuff ...
06.04.
heute ist es draußen nicht so schön ... wir genießen unseren letzten Sonntag gemeinsam und kauen ein "Stinker-Beindi" ...
07.04.
Dahina wird heute von ihrem zukünftigen Frauli abgeholt ... vorher toben wir alle noch durch den Garten ... Dahina, für dich wird es heute noch spannend ... du darfst mit dem Flugzeug  fliegen ... wir wünschen dir ein tolles Hunde-Leben ...
08.04.
Frauli hat Geburstag ... wir weichen nicht von ihrer Seite ... und lassen uns gaaaaanz viel streicheln ... schön ...
09.04.
meine Wauzis halten mich auf Trab ...
10.04.
wir können heute nicht in den Garten ... es schüttet ...
11.04.
heute wird Dalyza von ihrer neuen Familie abgeholt ... Dalyza, wir wünschen dir ein wunderschönes Hundeleben mit deinen "Zwei-Beinern" ...
12.04.
auch für Darya gibts eine Veränderung ... ab heute schläft sie in der Box neben mir ....