Gästebuch

Kommentare: 369
  • #369

    Cazim vom Donautal (Sonntag, 10 September 2017 18:28)

    Hallo meine liebe Mama Hannah, Darya, Hundeomi Marion!
    Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche natürlich meinen Geschwistern Choshka, Costja und Cisha auch alles Gute zum Geburtstag (leider im Nachhinein) und viel Gesundheit und ein wunderschönes Hundeleben.
    Auch alles Gute und viel Freude für die Aufzucht der süßen I-Chens.
    Liebe Grüße und a dickes Bussi für euch alle von eurem Cazimi

  • #368

    Boyana (Montag, 28 August 2017)

    Ich schau mal gerade wieder nach langer Zeit bei meiner
    Familie rein und was sehe ich, lauter süße kleine Bollis.
    Herzlichen Glückwunsch und viele lange und glückliche Bollijahre.
    Eure Euch immerliebende
    Boyana vom Donautal

  • #367

    Daniela und Halunà (Freitag, 18 August 2017 16:35)

    Wir gratulieren euch zu dem suessen Nachwuchs und wünschen den neuen Besitzern genausoviel Hundeglück wie wir seit fast einem Jahr genießen!

  • #366

    Irene Laimer (Freitag, 18 August 2017 16:14)

    ❤lichen Glückwunsch und alles Gute �

  • #365

    Choshka samt Familie (Freitag, 18 August 2017 07:30)

    Es gibt wieder Nachwuchs im Donautal!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen.

  • #364

    Nachricht von Basil! (Dienstag, 06 Dezember 2016 21:14)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mama Hannah,viele Geburtstagsbussi schicke ich dir.Dein Basil!

  • #363

    Cazimi und Familie (Dienstag, 06 Dezember 2016 09:35)

    Liebe Mama Hannah, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern. Weiters wünschen wir dir noch viel Spaß für die kurze noch verbleibende Zeit mit deinen frischgebackenen Enkelkindern. Viele Bussi von deinem Cazimi und seinem Anhang

  • #362

    Wanda und Boris (Samstag, 15 Oktober 2016 11:15)

    Entdeckten gerade die Neuankömmlinge.
    Herzlichen Glückwunsch Darya - du bist so eine gute Mutter wie deine Mama Hannah (Boris brummelt: "Die auch meine Mama war"). Genieße die paar Wochen, denn dann entdecken deine Kinder andere "Welten".
    Alles Liebe von
    Boris und Wanda

  • #361

    Franz Ehrler (Montag, 10 Oktober 2016 09:10)

    Guten Morgen,
    wir haben soeben die Hinweise zu "Merle" gelesen. Wir finden es sehr gut, unbequeme Aufklärungsarbeit zu leisten, auch wenn es vielen nicht gefällt. Gendefekte sind ein Problem das sich durch alle Rassen zieht, von vielen "Züchtern" aber einfach ignoriert wird.
    Mit herzlichen Grüßen aus Frankreich
    Franz & Sabine
    Barsois von Ochotnikov

  • #360

    Grete und Ingo (Donnerstag, 06 Oktober 2016 13:53)

    Haben eben entdeckt, dass es im Donautal wieder Nachwuchs gibt. Herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen. Alles Gute, Gesundheit und viel Freude für die nächsten Wochen!

    Liebe Grüße Grete und Ingo

  • #359

    Fam. Laimer (Montag, 03 Oktober 2016 14:41)

    Herzlichen Glückwunsch mein liebes Schwesterherz und alles Gute füe die kommende Zeit! Alles Liebe wünscht dir Dalyza

  • #358

    Rudi, Renate, Cazimi und Pauli (Samstag, 01 Oktober 2016 16:31)

    Hallo liebe Darya, wir freuen uns mit Euch über die Geburt deiner H-Chens, wieder haben so liebe kleine Hündchen das Licht der Welt erblickt. Ganz entzückend. Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit und viel Glück und jede menge Spaß bei der Aufzucht der kleinen. Wir schicken Euch viele dicke Bussis und liebe Grüße Rudi, Renate Cazimi und Pauli

  • #357

    Susi und Fredi (Freitag, 09 September 2016 12:38)

    Hallo Mama Hanna und Oma Marion!
    Ich habe mich riesig über die Glückwunschkarte gefreut und habe bis jetzt auch alle anderen aufgehoben. Mir geht es super, da ich jetzt mit meinen Zweibeinern Urlaub am Weissensee gemacht habe und viel gewandert bin. War echt toll.
    Liebe Grüße von meinen Zweibeinern und mir, euer Costja

  • #356

    Cazim vom Donautal (Donnerstag, 12 Mai 2016 08:25)

    Hallo Gescha, ich habe dir ja gesagt dass du auch eine liebe Familie finden wirst die dich auf Händen trägt. Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und freuen uns riesig für dich.viele Bussi und alles Gute von Rudi, Renate, Pauli und natürlich von deinem Bruder Cazimi

  • #355

    Cazim (Donnerstag, 21 April 2016 19:15)

    Hallo Gennadij Glückwunsch, du hast eine Familie gefunden. Meine Lieben und ich wünschen dir von ganzem Herzen dass du zu einer lieben Familie kommst die dich vergöttert und auch Gescha wird das Glück haben liebe Zieheltern zu finden. Gut Ding braucht Weile!!! Aber dann passts. Alles Gute für euch beide und ich werde euer Glück weiter verfolgen so wie das der anderen Geschwister. Viele Fellnasenbussis schickt euch euer großer Bruder Cazim und alles Gute auch von meiner Familie

  • #354

    Fam. Großmann (Montag, 01 Februar 2016 14:35)

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Fünflinge.

    Liebe Grüße
    von Fam. Großmann
    mit Anuschka und Betty Lou

  • #353

    Bojana (Montag, 01 Februar 2016 11:58)

    Herzlichen Glückwunsch
    an Mama Hannah und Ihren neuen kleinen Bollis
    Oma Marion wünsche ich auch alles Gute
    Eure Bojana + die Marchfelder

  • #352

    Bennie & Fannie (Montag, 01 Februar 2016 11:32)

    Liebe Schwester Hannah,

    herzlichen Glückwunsch dir und deinen Zweibeinern zu unseren wunderschönen Neffen und Nichten!
    Wir freuen uns schon wenn wir die kleinen Racker besuchen dürfen :-)
    Deinem Frauchen wünschen wir viel Kraft für die heranwachsende Rasselbande und dir alles Liebe und Gute.
    Viele Fellnasenbussi
    Bennie & Fannie

    Viele Streicheleinheiten- auch an Darya - von unserem Frauchen Elisabeth

  • #351

    Grete und Ingo (Sonntag, 31 Januar 2016 13:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Fünflingen! Sind gespannt auf die Fortschritte der Kleinen.
    Alles Gute wünschen Grete und Ingo

  • #350

    Fam. Laimer (Samstag, 30 Januar 2016 21:02)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute und liebe Grüße!

  • #349

    Renate, Rudi und Cazimi und Pauli (Samstag, 30 Januar 2016 16:04)

    Ja auch an Papa Eddy herzlichste Gratulation zu seinen lieben Babys. Habt ihr gut gemacht. Ich hab von meinem Papa leider nix mehr ghört. Liebe Grüße Cazimi

  • #348

    Eddy vom großen Hain (Samstag, 30 Januar 2016 15:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu Hannahs tollen Wurf. Wir sind richtig begeistert und schauen nun auf die Entwicklung.
    Alles Gute von Papa Eddy an seine Kinder und einen dicken Schmatzer an Hannah

  • #347

    Cazimi und Familie (Samstag, 30 Januar 2016 11:04)

    Hallo liebe Mama Hannah wir gratulieren dir von ganzem Herzen

  • #346

    Dona und Andi (Sonntag, 03 Januar 2016 13:57)

    Wir wünschen einen glücklichen und gesunden Start in das Jahr 2016 und wünschen einen gesunden Wurf der Welpen...
    ich würde mich bezüglich eines Kennlerntermines in den nächsten Tagen melden...
    mit lieben Grüßen aus Wien
    Dona und Andi

  • #345

    Cazimi (Freitag, 01 Januar 2016 10:23)

    Prosit Neujahr 2016 liebe Omi Marion und Mama Hannah und allen meinen Geschwistern und Halbgeschwistern und Nichten und Neffen viel Glück

  • #344

    Rudi, Renate, Cazimi und Pauli (Mittwoch, 30 Dezember 2015 22:12)

    Hallo liebe F-chens wir wünschen euch bei euren neuen Familien das Beste Hundeleben das man sich nur vorstellen kann. Macht es genauso wie unser Cazimi macht euch eure Zweibeiner zu euren Untergebenen und ihr werdet die glücklichsten Hunde wir sehen das bei unseren beiden es wird ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Also ihr lieben viel Glück und ein gesundes Hundeleben wünschen euch von ganzem Herzen Rudi, Renate, Cazimi und Pauli

  • #343

    Cazimi und Pauli (Sonntag, 27 Dezember 2015 09:54)

    Liebe Omi Marion und Mama Hannah ich muss mich gleich entschuldigen dass ich ganz vergessen habe allen meinen Geschwistern und Halbgeschwistern und Nichten und Neffen sowie deren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen aber heuer war alles ganz anders wir waren so beschäftigt mit warten auf das Christkind und vor allem ging es meinem Frauli heuer besser dass wir fast jeden Tag punschen waren und somit hat der Computer geschlafen. Keine Angst es gab für alle nur leckeren Kinderpunsch und große Speckbrote oder Schmalzbrote mit Zwiebel und wir hatten natürlich unser getrocknetes Hühnerbrüstchen dabei und dann machten wir ausgedehnte Spaziergänge. So aber jetzt möchte ich allen meinen Verwandten und deren Zweibeinern und Omi Marion und ihrer ganzen Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016 wünschen. Rutschs gut rüber und nochwas liebe Hundis lasst euch von euren Untergebenen verwöhnen!!! Also alles alles Gute und ganz liebe Grüße an alle von eurem Cazimi und Pauli und natürlich auch von meiner Familie

  • #342

    Basil (Sonntag, 06 Dezember 2015 18:07)

    Nachricht von Basil!
    Alles Gute zum Geburtstag,liebe Mama Hannah.
    Bleib gesund und munter,der Nikolaus wird dich sicher auch nicht vergessen!Viele Bussi und liebe Grüße sendet dir dein Basil!

  • #341

    Cazimi (Freitag, 27 November 2015 21:31)

    Hallo Oma Marion, mein Frauli schaut jeden Tag in deine HP weil sie neugierig ist wie sich die Babys entwickeln. Und da blinzle ich auch immer rein. Ich muss sagen Kinder wie die Zeit vergeht schon wieder 4 Wochen alt und eines süßer wie das andere. Am liebsten hätten wir alle bei uns zum Busserln. Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Zeit zusammen. Liebe Omi gib allen auch meiner Mama Hannah und meiner Schwester Darya ein dickes Schmusebussi von mir. Und natürlich ist auch für dich eins dabei. Bussi

  • #340

    Bojana (Samstag, 07 November 2015 13:50)

    Hi der Bolli-Familie
    Ich und meine Untergebenen schauten mal wieder auf Eure Homepage und mussten feststellen das die Familie wieder vergrößert wurde.
    Die Kleinen sind Zuckersüß. Ich wünsche der Schar alles Gute in Ihrem neuen Leben. Wie ich Ziehoma Marion kenne seid Ihr bestens Betreut.
    Viele Nasenstupser von
    Bojana+ die Marchfelder

  • #339

    Susi und Fredi (Sonntag, 01 November 2015 18:57)

    Hallo meine Schwester Darya!
    Wünsche dir alles Gute zu dem sehr gut geglückten Wurf. Meine Nichten und der Neffe sind ur-süß. Wünsche dir viel Spaß beim Aufziehen des lieben Rudels. Viele liebe Grüße von deinem Bruder Costja und den Zweibeinern und natürlich meiner Mama

  • #338

    Boris & Wanda (Freitag, 30 Oktober 2015 19:29)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vermehrung.
    Darya's erste Mutterschaft und dann die Kinder in allen Farben.
    Eine Meisterleistung meiner Halbschwester!
    Alles Gute wünschen euch
    Boris und sein Frauerl.

  • #337

    Brigitte Wöchtl (Donnerstag, 29 Oktober 2015 18:42)

    Was sehe ich denn da? Wieder neuer Nachwuchs im Hause Ranzenhofer! Gratuliere euch allen und wünsche euch eine tolle Zeit. Hatte heute nach langer Zeit wieder die von dir so liebevoll gestaltete Mappe von Cisha in der Hand.
    Liebe Grüße Brigitte & Otto & Cisha

  • #336

    Bennie & Fannie (Mittwoch, 28 Oktober 2015 10:13)

    Liebe Darya, wir und Frauchen freuen uns mit dir über deinen herzigen Nachwuchs und auf ein Wiedersehen mit dir, Hanna und deinen Zweibeinern.

    Viele Fellnasenbussis....

  • #335

    Cazim vom Donautal (Dienstag, 27 Oktober 2015 17:57)

    Hurra ich bin Onkel geworden!!! Ich wünsche meiner Halb-Schwester Darya und den Babys viel Kraft und alles Gute und Gesundheit. Jedes eine andere Farbe - sehr gut gemacht Darya!!! Liebe Omi Marion und Mama Hannah ich wünsche Euch viel Spass beim Überwachen und der Mithilfe der Aufzucht meiner Nichten und meines Neffen. Auch von Rudi, Renate und Pauli alles, alles Gute und viele Bussis Euer an Euch denkender Cazimi

  • #334

    Chrisu (Dienstag, 27 Oktober 2015 16:25)

    Gratulation! jetzt kann Martin mit dem F-Wurf gemeinsam feiern:-)
    wieder super süße kleine Wuffis

  • #333

    Irene (Dienstag, 27 Oktober 2015 12:29)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

  • #332

    sieglinde doppler (Dienstag, 20 Oktober 2015 10:30)

    hallo marion und waukis!
    ich wünsch euch für den bevorstehenden wurf alles gute und eine schöne aufzuchtzeit

  • #331

    Lisa Dietrich (Donnerstag, 17 September 2015 17:23)

    Hallo liebe Marion,
    nun sind die kleinen E-chen schon 1 Jahr alt. Wie doch die Zeit vergeht.
    Papa Freddy und Frauchen Lisa wünschen Eroshka, Eljosha, Eljoushka und Elinja weiterhin ein tolles Hundeleben bei ihren Familien.

    Liebe Grüße aus Meiningen.

  • #330

    Choshka (Dienstag, 08 September 2015 09:16)

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte mich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken und auch meinen Brüdern und meiner Schwester alles Liebe wünschen.

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Choshka

  • #329

    Stefanie Kohl (Mittwoch, 26 August 2015 14:41)

    Nach dem Besuch eurer HP wollen wir nicht ohne einen lieben Gruß gehen. Darya und Hannah sind zwei wunderschöne Hündinnen!

    Viele Grüße aus Thüringen senden Stefanie mit Leo & Carino my Angel

  • #328

    Basko (Montag, 27 April 2015 11:53)

    Liebe Mama Hannah,
    vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche.
    Ein ganz dickes Bussi aus Innsbruck von Basko.

  • #327

    Basil (Montag, 20 April 2015 20:24)

    Nachricht von Basil!
    Heute ist mein Geburtstag und ich freue mich immer so sehr auf die Geburtstagskarte.sie ist wunderschön.Danke Mama Hannah und Marion.
    Auch ich möchte meinen Geschwistern einen schönen Geburtstag wünschen.Liebe Grüße an alle.
    Basil der Herzensbrecher!

  • #326

    Bojana (Montag, 20 April 2015 10:53)

    Danke für die Geburtstagswünsche
    Ich möchte auf diesem Wege auch meinen Brüdern und Schwestern
    alles Gute zum 4. Geburtstag wünschen.
    Bojana vom Donautal
    Ps: Natürlich auch viele Nasenstupser an Mama Hannah und ihrer
    ganzen Bolli-bande.

  • #325

    Irene (Mittwoch, 24 Dezember 2014)

    Frohe Weihnachten an ALLE und liebe Grüße aus Salzburg schicken Dalyza mit Irene & Robert und Lena & Laura!
    Die kleine Laura hat sich vor 12 Tagen den Oberschenkel gebrochen u. kann jetzt gar nicht spazieren. Laaaaangweilig! Bussi an Hannah und Darya

  • #324

    Cazim (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:21)

    Hallo Ihr Lieben.

    Der Advent und die Vorfreude der Weihnachtszeit geht vorüber, wünsche allen Hundeliebenden und Tierfreunden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Euer Cazim & Pauli und Anhang

  • #323

    Bojana (Montag, 22 Dezember 2014 14:54)

    Ich wünsche meiner Mutter Hannah, meiner Hundeoma Marion +Familie und allen Brüdern und Schwestern
    Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr
    lg. von Bojana

  • #322

    Basil (Samstag, 06 Dezember 2014 12:34)

    Nachricht von Basil!
    Meine liebe Mama Hannah,heute hast du Geburtstag,ich wünsche dir alles Gute.Auch meine Zweibeiner schließen sich den Wünschen an.Alles,alles Gute dein Basil.Basil

  • #321

    Fam. Laimer (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:51)

    Der Adventkalender is eine voll liebe Idee!
    Wir wünschen euch eine gemütliche Vorweihnachtszeit und schicken liebe Grüße, Dalyza und Fam. Laimer

  • #320

    Eroshka (Donnerstag, 27 November 2014 13:37)

    Hallo Hundefreunde,
    Ich bin vor ein paar Tagen in mein neues Hundeheim eingezogen und dachte mir ich melde mich mal bei Mami und Züchterin. Mir gehts super hier und ich bin total cool damit umgegangen, ich habs sogar schon bis zur ersten Parkbank geschafft. Sogar meinen ersten passiven (ich darf noch nicht zu den anderen Hunden wegen der Tollwutimpfung) hab ich total cool hinter mich gebracht und mich kein bisschen gefürchtet. Also Leute macht euch keine Sorgen um mich.
    Ein fettes high Pfote mit einem dicken Pfotendruck, Eroshka.

    PS: Ok ein bisschen hab ich mich gefürchtet vor den anderen Hunden aber die waren ja auch riesig.