mein Tagebuch


 

 

 

 

Geburt und Aufzucht meines G-Wurfes


 

Datum                                      2016
30.01. habs endlich geschafft ... nach dreieinhalb Stunden waren meine Fünflinge da ... 3 Rüden - 2 Hündinnen ...
31.01. waren gestern noch beim TA mit meinen Wauzis ... alles Bestens ...
01.02. alle trinken brav ...
02.02. bin ur hungrig ... friss alles was ich bekomm ...
03.02. Frauli hat mich gebürstet ... jetzt bin ich wieder schön ...
04.02. lass die Fell-Nasen schon mal ein bisschen alleine ...
05.02. spiele mit Frauli im Garten ...
06.02. meine G-chens sind heute schon 1 Woche alt ...
07.02. bin ur stolz auf meine Fell-Nasen ...
08.02. die Kleinen schmatzen und saugen mich noch aus ...
09.02. hab grad gefressen, jetzt lass ich meine Babys trinken ...
10.02. spiel mit Darya nachlaufen ...
11.02. Kuschelzeit mit meinem Frauli ...
12.02. ups ... alle blinzeln schon ...
13.02. meine Fünflinge sind heute schon 2 Wochen alt ...
14.02. lass mich von Frauli verwöhnen ...
15.02. die Lieblingsbeschäftiging von meinen G-chens sind: schlafen ... trinken ... schlafen ... trinken ...
16.02. vorsichtig erkunden meine Fünflinge die Wurfbox ...
17.02. bin mit Putzen beschäftigt ...
18.02. kann schon etwas länger meine Wauzis alleine lassen ...
19.02. auch die "große Schwester Darya" hilft  beim putzten der Kleinen ...
20.02. wie die Zeit vergeht - meine Fell-Nasen sind heute schon 3 Wochen alt ...
21.02. meine Fünflinge haben heut so eine komische gelbe Paste in den Mund bekommen. Frauli meint, die Kleinen werden entwurmt ...
22.02.
die Kleinen sind bereits ins neue "Hunde-Haus" eingezogen ...
23.02. meine Fellnasen erkunden ihr neues Reich ...
24.02. heute würge ich für meine Fünflinge das erste Mal mein Essen wieder rauf. Die Kleinen probieren schon ...
25.02. wir erkunden das Wohnzimmer ...
26.02. Darya kümmert sich ganz toll um ihre Geschwister und spielt schon mit ihnen ...
27.02. meine Wauzis sind heute schon 4 Wochen alt ...
28.02. meinem kleinen schwarzen Mädchen Gescha schmeckt das "fleischige Futter" besonders gut ...
29.02.  meine Fellnasen werden immer tritt sicherer ... sie versuchen schon zu laufen ...
01.03. heute üben wir gegenseitig anspringen ...
02.03. man spürt schon die ersten Zähnchen bei den Fell-Nasen ...
03.03. Hunde-Omi Marion bringt den Kleinen ein Kaustangerl ... eine Aufregung ist das ...
04.03. wir üben anspringen und nachlaufen ...
05.03. meine Fell-Nasen sind heute 5 Wochen alt ...
06.03. Darya spielt ur lieb mit ihren kleinen "Geschwistern" ...
07.03. heute schmeckt uns das Futter besonders gut ...
08.03. kämpfen und reinbeißen, das macht Spass ...
09.03. wir erkunden den Gang ...
10.03. Gruschenkas zukünftige Zweibeiner sind zu Besuch ...
11.03. die Milchbar hat immer weniger geöffnet ...
12.03. wie die Zeit vergeht - meine G-chens sind heute schon 6 Wo alt ...
13.03. heute kuscheln wir alle bei Hunde-Omi Marion ...
14.03. welch eine Aufregung ... wir entdecken den Garten ...
15.03. mit dem Vorhang spielen finden meine Wauzis lustig - Hunde-Omi Marion eher nicht ...
16.03. meine Fell-Nasen entdecken die Futterschüsseln von uns "Großen" ...
17.03. die meiste Zeit hat die "Milch-Bar" geschlossen ... 
18.03. der Garten ist ja soooo spannend ...
19.03. heute werden meine G-chens 7 Wochen alt.
20.03. gestern waren wir beim TA. Alle waren sehr brav und haben fast nicht gemauzt, als die Wauzis geimpft und gechipt wurden.
21.03.  heute ist kuscheln angesagt ...
22.03.  Darya spielt heute seht intensiv mit ihren kleinen Geschwistern ...
23.03.  jeder bekommt en Stück Karotte ... die schmeckt ...
24.03.  Aufregung, die zukünftige Familie von Gruschenka besucht uns ...
25.03. reinbeißen und anspringen macht Spaß ...
26.03. ein Wahnsinn ... meine G-chens sind heute schon 8 Wo alt ...
27.03. Heute kommt der Osterhase ... wir kriegen ein Stück Karotte ...
28.03. ab in den Garten ... da laufen sich meine Wauzis so richtig aus ...
29.03. alle sind ur müde ... wir hängen nur rum ...
30.03. Frauli bürstet uns alle ... das ist lustig ...
31.03. wir haben die Spielseile entdeckt ...
01.04. fahren zum TA. Alle werden das 2.x geimpft. Gordej wird von seiner neuen Familie abgeholt ... alles Gute mein kleiner Schatz ...
02.04. heute werden meine Wauzis 9 Wo alt ... Gruschenka ist auch schon ausgezogen ... Alles Gute meine liebe Maus ...